Raimund Milz

Business Navigatoren GmbH
Geschäftsführer
Leibniz Universität Hannover:
Dozent für Rhetorik, Präsentations- & Vortragstechnik
GE Money Bank:
Generalbevollmächtigter, Deputy CEO
Chief Marketing Officer
Insurance Leader
VISA International:
Mitglied des Vorstandes und Verwaltungsrates
General Manager (act.) Germany
Senior Manager Commercial Solutions D, A & CH
Postbank:
Head of Electronic Business
Co-Head of Corporate Customers
A.S.I Consulting:
Niederlassungsleiter Berlin und Frankfurt am Main

 

Raimund Milz // Volljurist

„Mit 20 Jahren Führungserfahrung habe ich vieles im Berufsleben gesehen – davon manches, was es nicht hätte geben dürfen.“

Der Geschäftsführende Navigator Raimund Milz begleitet seit über 22 Jahren u.a. als Wirtschaftsberater, General Manager, Generalbevollmächtigter oder Mitglied des Vorstandes erfolgreich Unternehmen wie z.B. die Treuhandanstalt/BVS, Postbank, Visa International oder GE (General Electric) in fundamentalen Veränderungsprozessen.

Für die Business Navigatoren Akademie leitet er schwerpunktmäßig Trainings in den Bereichen Rhetorik, Präsentations- & Vortragstechnik sowie Kommunikation.  Die erfolgreiche Entwicklung von Hochleistungsteams auf Führungsebene und in den operativen Einheiten gehört zu den weiteren Kernaufgaben von Raimund Milz. Darüber hinaus ist er ein gefragter Coach für Fach- und Führungskräfte.

Er ist ebenfalls akkreditierter Trainer und Berater für „TMS – Team Management Systems“ nach Margerison/McCann, verfügt über die Geschäftsleitereignung nach dem Kreditwesengesetz (KWG) und als zugelassener Rechtsanwalt über die erforderlichen Kenntnisse im Arbeits- und Gesellschaftsrecht.