Business Navigatoren Akademie – warum Kunden sich für uns entscheiden:

 

team akademie

Kunden der Business Navigatoren Akademie Hannover suchen Trainings und Seminare, die anders als der Mainstream sind, ohne esoterisches Larifari und Geschwafel. Sie wollen fachliche fundierte Inhalte mit unmittelbarem Praxisbezug, moderne Lehrmethoden, direkten Transfer in die eigene Arbeitswelt und nachhaltige Präsenz.

Unsere Auftraggeber können sich darauf verlassen, dass die Teilnehmer an unseren Seminaren und Trainings im Rahmen ihrer individuellen Möglichkeiten gefordert und bis an ihre Leistungsgrenzen geführt, jedoch nicht überfordert werden. Nur so gelingt erfolgreiche Personalentwicklung und unsere Kunden erhalten einen angemessenen Return-on-Investment.

  • Fachliche fundierte Inhalte mit unmittelbarem Praxisbezug, moderne Lehrmethoden, direkter Transfer in die eigene Arbeitswelt und nachhaltige Präsenz.

 

  •  Trainer und Dozenten, die didaktisch auf den Punkt kommen und sich als erfahrene Fach- und Führungskräfte in internationalen Konzernen bewiesen haben.

 

  • Maßgeschneiderte Lernprogramme durch eine genaue Analyse der Ist-Situation und der zu erreichenden Ziel-Vorstellung im Vorfeld.

 

  • Keine Incentive-Veranstaltungen, sondern zielorientierte Seminare und Trainings mit entsprechendem Return-on-Investment.

 

Das sagen die Teilnehmer der Trainings und Coachings der Business Navigatoren Akademie:

  • „Wenn ich vom Coaching nach Hause komme, habe ich immer meine Zuversicht wieder zurück!“
  • „Ich habe immer gedacht, mein Kollege tickt nicht so ganz richtig! Jetzt weiß ich, der tickt nur anders
    (… als ich …)!“
  • „Freundliche, entspannte Atmosphäre, perfektes Timing!“
  • „Sehr offener Umgang mit unseren heiklen Themen, klasse Ergebnis für alle!“
  • „Abwechslungsreicher Einsatz der verschiedenen Moderations- und Aktivitätstechniken!“
  • „Guter Mix aus Theorie und Praxis, sehr kurzweiliges Training“
  • „Tolle Vorbereitung und Durchführung des Trainings, beherrscht sein Handwerk“
  • „Moderator was very professional, kept to schedule & topics!“
  • „Tolles Zeitmanagement!“
  • „Danke, dass ich auch nach dem Abschluss des Coachings immer noch mal mit einer Frage um die Ecke kommen darf!“
  • „Ich kann die Frage „WARUM?“ bald echt nicht mehr hören 😉 !“
  • „gute stringente Methodik -> direkte Umsetzbarkeit in der Praxis!“
  • „Wir sind ja doch ein TEAM!!!!“
  • „Jetzt sind wir die 12 Musketiere!“
  • „Ich habe noch nie ein Training gehabt, bei dem jede Session pünktlich und mit einem konkreten Ergebnis beendet wurde! Chapeau!“
  • „Ziemlich anstrengende 2 Tage, aber wenn wir das jetzt umsetzen, hat es sich echt gelohnt!“